Hilfsaktion San Francisco Atlantida

photo-25  photo-47

Wir haben Fotos einer weiteren Hilfsaktion erhalten. Dieses mal aus San Francsisco, Atlantida. Auch hier war die Aktion dank den vielen freiwilligen Ärzten und Helfern ein riesiger Erfolg.

Es konnten dank verschiedenen Spenden sehr viele Kleider an die Bedürftigen verteilt werden. Nebst den gewohnten Spielen für die Kinder, wurde dieses Mal sogar ein Hüpfschloss mit Trampolin gespendet und fand grossen Anklang bei den Kindern. Für viele ein einmaliges Erlebnis.

Medhilfe Honduras unterstützte diese Aktionen mit der Übernahme von Medikamentenkosten für die Kinder, wie zum Beispiel Antibiotika oder Medikamente gegen chronischen Husten.

photo-3  photo-43

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *