6 Jahre Medhilfe Honduras

Wie die Zeit vergeht… Schon sechs Jahre ist es her, als am 16. Dezember 2010 aus meiner Maturaarbeit das Projekt Medhilfe Honduras entstand. Seit der ersten Stunde konnte ich auf die Unterstützung zahlreicher Leute zählen.

Ein herzliches Dankeschön meiner Familie, Reto Rahm, Susan Rosenast, Albert Rey, Pierina Rattazzi und Doris Eggenberger. Ohne euch, wäre Medhilfe Honduras nicht das, was es heute ist.

Auch ein herzliches Dankeschön an all die Leute, welche Medhilfe Honduras in den letzten sechs Jahren in irgendeiner Form unterstützt haben. Nur so ist es möglich, jedes Jahr viele bedürftige Kinder in Honduras medizinisch zu unterstützen.

In den nächsten Tagen wird der aktuelle Newsletter von Medhilfe Honduras verschickt. Darin kann man wieder von vielen Ereignissen der letzten Monate lesen.

Ich wünsche Ihnen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2017.

Herzlichst,
Céline Doka

Veröffentlicht in News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *